weitere Themen

Da ich mich ja, wie bereits erwähnt, sehr für Geschichte interessiere möchte ich diese private Homepage von M. Golze erwähnen, die sehr viel Informatives über den Pazifkkrieg bietet.

Seit einigen Jahren habe ich auch die Sammelleidenschaft von Münzen entdeckt. So sammle ich die deutschen Euro Gedenkmünzen. Dabei würde ich mich aber nicht als Numismatiker bezeichnen. Eine gute Seite zu diesem Thema findest Du hier.

Meine Homepage zu bearbeiten gehört mittlerweile auch zu meinen Hobbies. Mit der Zeit lernt man doch einiges dazu und ich habe die Möglichkeit permanent Verbesserungen daran vorzunehmen.

Für alle unter Euch, die auch eine Homepage erstellen wollen, kann ich empfehlen mal auf folgenden Seiten nachzusehen:

Self-html.de

meine-erste-homepage.de

homepage-forum.de

zurück